Montag, 27. April 2009

Klinsi, oh Klinsi

Was macht denn der FC Bayern heute. Sie haben doch tatsächlich den US-Schwaben und Sommermärchenprojektleiter Klinsi rausgeworfen.

Nicht, dass es mich nach den Spielergebnissen der letzten Wochen wirklich wundert, aber ich stelle schon die kleine Nachfrage, ob nicht vielleicht gleich das ganze Management des Clubs gehen sollte. Mal ehrlich, die haben doch die letzten Jahren nicht wirklich viel auf die Reihe gebracht. Ein Trainer jagt den anderen, keiner ist gut genug und wird nach kurzer Zeit rausgeworfen.

Liebe Bayern-Verantwortliche, schon mal überlegt, warum Clubs wie Barcelona, Manu, Liverpool,.. erfolgreich sind. nein, es liegt nicht nur an der viel zitierten Kohle seltsamer Investoren (gerne aus Putinland). Vielmehr haben Trainer bei diesen Club wenigstens ein paar Monate mehr Zeit sich zu etablieren, die Mannschaft zu formen und dann auch zu gewinnen. Nur in München muss halt alles sehr schnell gehen.
Eigentlich finde ich es ja wirklich schade, dass Klinsi gehen musste - der FC Bayern und er haben sich an Arroganz ständig übertroffen. Ein Dreamteam!

Eines bleibt mir aber immer ein Rätsel, weshalb hat Klinsi unterschrieben... okay, die Antwort wird Euch auf der Zunge liegen: Geld...aber dennoch, Klinsi wäre auch ohne FCB nicht arm geworden...

Arbeitslos!

Hurra, die Wirtschaftskrise hat mich!
Wen interessiert schon die Schweinegrippe, hallo!?! ich bin arbeitslos!

Wie alles begann: Mein Chef hat mich vergangene Woche ins Konferenzzimmer geholt und mir in drei knappen Sätzen erklärt, dass meine Probezeit nicht verlängert wird.
"Aber Sie haben doch sicherlich Verständnis für uns und unsere Lage. In der aktuellen Situation blablabla.. Sie wissen ja: Wirtschaftskrise. " Haaah, da war dieses wunderbare Wort. Ach wie einfach ist alles dank ein "paar" Bankern an der Wall Street. Wer in der Vergangenheit geschlafen hat, sein Unternehmen in guten Zeiten nicht positiv ausgerichtet hat, der hat endlich eine Ausrede für das wirtschaftliche Scheitern: Wirtschaftskrise.
Die Dummen sind die Mitarbeiter.

Aber keine Angst, das wird hier kein Frustblogging. Nein ganz im Gegenteil. Man muss nur mit seiner Zeit etwas anfangen und da eignet sich so etwas doch ideal, oder? Deshalb dieses Blog, deshalb die Nahaufnahmen eines Arbeitslosen, der trotzdem ein grenzenloser Optimist bleibt!
logo

Nahaufnahme

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klinsi, oh Klinsi
Was macht denn der FC Bayern heute. Sie haben doch...
cameraboy - 27. Apr, 17:53
Arbeitslos!
Hurra, die Wirtschaftskrise hat mich! Wen interessiert...
cameraboy - 27. Apr, 17:41

Links

Suche

 

Status

Online seit 5470 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 17:53

Credits


about me
sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren